Dietmar Streso ist Jahrgang 1958 und wurde in Zerbst/Anhalt geboren. Nach Hochschulreife und Schlosserlehre absolvierte er den obligatorischen Wehrdienst, bevor er in Berlin und Halle Jura studierte. Nach vier Jahren als Direktor für Ökonomie in einem großen, brandenburgischen Verkehrsbetrieb und zwei Jahren als Chefjustiziar in einem berliner Verkehrsunternehmen machte er sich 1990 mit zwei Partnern als Rechtsanwalt in Berlin selbständig.

Seit Anfang 2019 hat er mit seiner Kanzlei im Herzen Biesdorfs eine neue Heimat gefunden, wo er sich in noch persönlicherem Rahmen um die Belange seiner Mandanten kümmern kann.

Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Neben seinem beruflichen Einsatz engagiert er sich seit über 30 Jahren eherenamtlich im Turn- und Sportverein Hellersdorf 88 e.V. – über 25 Jahre davon als Vorsitzender.
Rechtsanwalt Streso ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und im Berliner Anwaltsverein.

 

Menü schließen